Sonntag, 8. Februar 2015

Edwin und die Side Spring Card

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer langen Abstinenz von meinem Basteltisch habe ich mal wieder versucht mit Papier, Stempeln und Stiften zu arbeiten. Mit dem Mangolia Stempel "Edwin with the derby hat", dem tollen Papier von Maja-Design aus dem Block "Vintage Spring Basics" und meinen Prismacolor Stiften wollte ich neu anfangen. Und bei den Splitcoaststampers habe ich diese Side Spring Card gefunden und als Wiedereinsteg mit einer CAS-Karte genutzt: 
After a long abstinence from my craft table, I once tried again to work with paper, stamps and pencils. The Mangolia stamp "Edwin with the derby hat", the fabulous paper by Maja design from the block "Vintage Spring Basics" and my Prismacolor pencils helped me to start over. And at Splitcoaststampers I have found and used this Side Spring Card as a return to work with a cas-card:

Hier wurde Edwin mit Paper Piecing angezogen: 
Edwin dressed with papier piecing:

 


und das Quadrat ist nicht aufgeklebt, sondern die Karte ist aus einem Stück Kraft Cardstock gefertigt: 
and the square is not glued - the card is made from one piece of cardstock force:


Ich möchte gerne an der folgenden Challenge teilnehmen: 
I want to participate to the follwing challenge: 

Magnolia Mania:          Besondere kartenformen / special kind of card


Danke für Euren Besuch und vielleicht einen lieben Kommentar?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Thanks for your visit and maybe a nice comment? 
Have a nice Sunday!


Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schöne Karte!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia-Mania

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte ist das geworden! Schön, dass du nach langer Zeit wieder ein bisschen kreativ sein konntest. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit! Jetzt hab ich dich endlich gefunden ;-) Deine Karten sind ja absolut zauberhaft<3 Was du aus den Stempeln heraus holst! Wow, ich glaub ich muss mal bei Gelegenheit bei dir in die Lehre gehen ;-) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike, vielen Dank! Ich freue mich, dass Dir meine Karten gefallen. Und Du kannst gerne mal vorbeikommen - dann versuchen wir das gemeinsam :)

      Löschen