Freitag, 25. Juli 2014

Tilda with fantasy flower on a bag











 Die liebe Nicolchen hat mir einen ganzen großen Stapel Cardstockp geschenkt! SUPER! Als Dankeschön habe ich Ihr ein kleines Tütchen aufgehübscht und natürlich mit ein paar Kleinigkeiten versehen. Leider spielen die Farben auf dem Foto nicht so richtig mit - sie sind etwas kräftiger als hier zu sehen: 
My dear friend Nicolchen gave me a lot of cardstock for free - GREAT! As a "thank you" I have pimped a small bag and of course, provided with a few little things.  Sorry for the colors, they are a little stronger than you can see here:


und hier noch ein Ausschnitt:
a small section: 




Die süße Tilda wurde mit Prismacolors koloriert, mit dem wunderschönen Maja-Design-Papier und Kraft Cardstock auf einer fertigen Tüte verarbeitet. Ein paar Perlen haben den Weg auf die Tüte auch noch gefunden. 
The cute Tilda is colored with Prismacolors and I also used the wonderful design paper of Maja-Design and Craft Cardstock. 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und danke für Euren Besuch!
Have a nice weekend and thanks for stopping by! 
       
                                                      

1 Kommentar:

  1. Huhu Birgit

    Nochmals gaaanz lieben Dank *knuddel*...ich habe mich riesig gefreut...die Tüte ist einfach superschön und der Inhalt ist klasse :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen