Sonntag, 20. Juli 2014

Edwin mit Akkordeon

Hallo! 

Da bin ich wieder! Heute möchte ich Euch den süßen Edwin mit seinem Akkordeon vorstellen! Da ich selber seit vielen Jahren Akkordeon spiele, musste dieser Stempel natürlich bei mir einziehen. Sonnabend ist er angekommen und trotz des warmen Wetters an diesem Wochenende hat er es auf eine Karte geschafft: 
I'm back again! Today I can show you the cute Edwin with his accordion! I have played accordion for 40 years and so he was invited to "live" with me. Saturday he arrived and he is now in use: 


Das ist doch ein wirklich süßer Kerl: 
Isn't he cute?


Ich habe mit meinen Prismacolorstifen koloriert und zwei von den neuen Stanzen aus dem Stanzen-Kit "On the beach" von Magnolia verwendet. Das wunderschöne Designpapier ist aus dem Block "Life by the sea" von Maja-Design.
I colored with my Prismacolor pens and used two of the new dies of the kit "on the beach" of Magnolia. The wonderful designpaper is Maja-Design "Life by the sea".

Und an folgenden Challenges werde ich teilnehmen:  
I try the following challenges: 
Magnolia Mania     --   Summer
Marvelous Magnolias  --  Over the top or Clean and Simple

Schön, dass Ihr mich wieder besucht habt! Thanks for stopping by! 

Kommentare:

  1. this card is really gorgeous, love this cute edwin
    thanks for playing with us at marvelous magnolia
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Such a gorgeous sweet card and Edwin is coloured so beautifully.
    Thanks for joining us at Midweek Magnolia.
    Hugs, Donna x

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  4. A realy cute card you've made. Love the new stamps and cutting dies from Magnolia so much.
    Thanks for playing with us over at Magnolia Mania Summer Challenge.
    Hugs
    Susi

    AntwortenLöschen