Sonntag, 22. Juni 2014

Treffen von Magnolia, Lily of the Valley und Sugar Nelly


 
Ich habe endlich wieder geschafft! Dieses Wochenende war ich erstmalig wieder mit meinen Prismacolor-Stiften "befreundet"! Es sind hierbei zwei Kärtchen entstanden und auch Vorbereitungen für neue Arbeiten. Wie diese dann allerdings endgültig aussehen werden, weiß ich noch nicht.  Aber schaut doch selber, was da so passiert ist: 

Hello again! I'm so happy, this weekend I started again coloring with my Prismacolor pens! Two cards are ready and some colorings are prepared for the next "to do's"... How they look finally I don't know - but look what I have done: 

da war ich wohl in der blauen Phase 
I was probably in the blue phase
  




Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und freue mich riesig über Eure lieben Kommentare! I wish you a happy day and I'm happy about your nice comments! 

                                                                        
  

1 Kommentar:

  1. Huhu Birgit

    Zwei süße Karten sind Dir da vom Tisch gehüpft...ich habe sie schon im Café bestaunt...bin schon gespannt auf die Karten die da kommen werden, die Motive dafür hast Du superschön coloriert :0)))

    Hab eine schöne neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen