Sonntag, 26. Januar 2014

"Write a message" Tilda




 Und noch ein neuer Stempel ist bei mir eingezogen und wollte verarbeitet werden. Ich finde, die "Write a message" Tilda ist gerade absolut passend für die aktuelle Challenge beim Stempeleinmaleins. 
And one another new stamp found a new home!  "Write a message" Tilda is great for the new challenge of Stempeleinmaleins:



 
 
Danke für's Vorbeischauen!
Thanks for stopping by! 

 

Kommentare:

  1. Diese Tilda ist wirklich total goldig. Dankeschön, dass du bei SEME mitmachst.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit.
    Das ist ein wunderschönes Kärtle. Ich liebe diese Ton-in-Ton Arbeiten. Und die kleine Tilda ist einfach bezaubernd.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/
    www.made-by-kate.ch

    AntwortenLöschen