Donnerstag, 26. Dezember 2013

Neue Inspiration....


Zu allererst hoffe ich, dass Ihr ein paar schöne Weihnachtsfeiertage hattet!  

Ich habe die letzten Tage mein Bastelbereich neu eingerichtet: ein großer Tisch und ein paar Regale sind bei mir eingezogen und helfen mir jetzt, mich neu inspirieren zu lassen. Das Arbeitszimmer gehört jetzt zur Hälfte meinen Bastelutensilien: 

First of all, I hope you had some nice Christmas days! I spent the last days to refurnished my craft area: a large table and some shelves are moved in and will help me now to be inspired again. The office is now part of half my craft supplies:

Die Idee mit den Stempelregalen hatte ich im www. gesehen. Leider weiß ich nicht mehr, auf welchem Blog das war:  
(Nein, die sind nicht schief! Die Wasserwaage sagt "0") !! 

The idea with the stamp shelves I had seen in the www. Unfortunately I do not remember which blog: 
(and no, they're not awry! The spirit level says "0"!)

und meine Cricut hat auch einen schönen beweglichen Platz (für die langen Schneidematten) bekommen: 

and my Cricut has also received a nice mobile space (for the long cutting mats)


Danke, dass Ihr mich wieder besucht habt! Falls Euch mein neues Zimmer gefällt, vielleicht mögt Ihr ja einen Kommentar hinterlassen?

Thanks for visiting me again! If you like my new room - perhaps you like to leave a comment? 


Kommentare:

  1. wow, das sieht klasse aus und die Stempelregale sind echt superschick!
    und alles noch so schön aufgeräumt^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Birgit

    da hast Du Dir ja ein tolles Reich geschaffen...sieht toll aus mit den weißne Möbeln...ganz viel Spaß beim werkeln und viele schöne kreative Stunden in Deinem neuen Reich :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen