Freitag, 6. Dezember 2013

Cute and simple....



 Hallo Ihr Lieben, 

nach einem längeren Reha-Aufenthalt und einem anschließendem Urlaub bin ich zum Basteltisch zurückgekehrt. Im Urlaub in den Staaten konnte ich ein paar Schnäppchen beim Stempel- bzw. Stanzenkauf ergattern können und habe diese natürlich gleich ausprobiert. Im Moment bevorzuge ich die CAS-Karten und hier könnt Ihr schauen, was ich schon mal gefertigt habe:

After some weeks in rehabilitation and a short holiday I’m back to my creativity. During my vacation in the USA I bought several stamps and dies - and here you can see my creations with a part of them. At the moment I prefer cards in “cute and simple” …. 

hier die Einkäufe:



 und hier die Karten: 




Eine tolle Idee habe ich noch mitgebracht: die Umschläge zu den Karten mit Prägeschablonen verschönern. Diese Idee fand ich klasse und musste gleich mal versuchen, wie das so aussieht: 
 A great idea I have seen in the States: shape the envelopes with embossing templates. Here you can see how does it look:




Schön, dass Ihr mich nicht vergessen und wieder vorbeigeschaut habt! Und wenn Euch meine Karten gefallen, würde ich mich über einen Kommentar freuen. Nice, that you don't forget me and stoped by again. If you like my works please leave a comment!
Jetzt wünsche ich Euch ein schönes zweites Adventwochenende,
Now I wish you a nice second Advent weekend,











1 Kommentar:

  1. OMG, das sind ja tolle Sachen! So eine Zweigstanze brauch ich auch unbedingt und die Stempelmotive sind ja zum Knutschen!! Süß wie die Maus da an der Schneeflocke hängt :) Da muss ich vielleicht mal mit Stempelkissen und Papier bei dir vorbeikommen^^
    Und deine Karten sind auch wunderschön gelungen, einfach bezaubernd :)

    AntwortenLöschen