Samstag, 28. Dezember 2013

Erste Karte aus dem neuen Bastelzimmer ...

Hier ist sie jetzt: meine erste Karte aus dem neuen Bastelzimmer. Die niedliche Sugar Nellie "Raven" hat es mir dieses Mal angetan. Verarbeitet habe ich Kraft Cardstock und das hübsche Design Papier von "Wellington" mit den Gummistiefeln. Coloriert wurde "Raven" mit meinen Prismacolorstiften, die Stanzen sind von Spellbinders und Magnolia und Fran-tage "aged ivory" ist auch noch verarbeitet worden. 
Here she is: my first new card out of my new craftroom. The cute Sugar Nellie "Raven" was my favorite this time. The used paper is Kraft Cardstock and design paper from "Wellington" with the beautful wellies. I colored with Prismacolor pencils, the dies are Spellbinder and Magnolia and I also used Fran-tage "aged ivory".





Close-up: 


Danke für Euer Vorbeischauen und einen netten Kommentar! 
Thanks for stopping by and you comment! 


 

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Birgit

    Dein erstes Kärtchen aus Deinem neuen Bastelreich ist wunderschön geworden ... die kleine Raven ist ganz entzückend und klasse coloriert ... die Farben die du ausgesucht hast gefallen mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen