Donnerstag, 12. September 2013

Prismacolor - erster Versuch

Seit einer guten Woche wohnen diese wundervollen Stifte bei mir und nun kann ich  Euch ein erstes Ergebnis zeigen. Da ich derzeit nicht zum Basteln von Karten komme, habe das Papier zu dem Stempel ausgesucht und werde dieses jetzt zusammen beiseite legen und auf den Moment zur weiteren Verarbeitung warten:
A week ago my new Prismacolor arrived! And here you can see the first result: 


hier etwas dichter / a little bit closer:

noch dichter / and closer:

und einmal die Tilda / and the single Tilda:

Für meinen ersten Versuch finde ich die richtig gut! 
Vielen Dank für das Reinschauen in meinen Blog und auch für Euren lieben Kommentare! 

 



Kommentare:

  1. Huhu liebe Birgit,

    Schön das Du die Stifte jetzt auch Dein eigen nennst...Deine Coloration schaut schon echt klasse aus...ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim colorieren mit den Stiften :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht echt super aus, tolle Farbwahl! Bin gespannt auf die fertige Karte :)

    AntwortenLöschen