Freitag, 30. August 2013

Tilda with snowheart

Wahnsinn, ich bin heute mit einer Weihnachtskarte angefangen – und das bei dem Wetter! Koloriert habe ich mit meinen Polychromos, die Stanzen sind von Magnolia und Spellbinders, das Papier ist das wunderschöne Maja-Design. 
Ach ja, ich habe erstmalig Fran-tage embossing Pulver benutzt, es ganz fein aufgetragen und es gefällt mir außerordentlich gut!  Crazy, today I started with a christmas card – in summer! I’ve colored the card with Polychromos, used the dies of Magnolia and Spellbinders, the paper is the wonderful Maja-Design and I worked the first time with Fran-tage embossing pouder! It’s great! 


Um das Fran-tage besser sehen zu können, hier einen Ausschnitt:

  


und diesen schönen Text (Penny Black) habe ich mir aus London mitgebracht: 
 
  
Danke das Ihr mal wieder reingeschaut habt!  Ich freue mich übrigens sehr über Euren lieben  Kommentare! 
Thanks for stopping by and I'm really happy about your comments!



Kommentare:

  1. Huhu Birgit

    Deine Weihnachtskarte ist klasse geworden...ich mag das Motiv unheimlich gerne...Tilda hast Du total schön coloriert und klasse in Szene gesetzt :0)))

    Hab ein schönes Wochenende ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, eine wunderschöne Karte, es passt alles so toll zusammen und die Coloration gefällt mir auch sehr sehr gut! :)

    AntwortenLöschen