Dienstag, 20. August 2013

Ganz viele Abschiede.....


Gut erholt bin ich aus dem Urlaub zurück und wieder am Basteltisch gelandet. Es verlassen uns in diesem Jahr leider viele Kollegen, so dass einige Abschiedskarten entstanden sind. Und die möchte ich Euch nicht vorenthalten. Es werden aber auch nicht die Letzten sein..... und auch das noch: Weihnachten kommt mit ganz großen Schritten.  
I'm back from holiday and again back to my desk. This year, several colleagues will left our company and so I have to create some cards to say goodbye. And this cards are not the last...   and Christmas comes very fast!





 und hier noch ein Closeup / here you will find a closeup:
Ich habe Papier von "First Edition Papier", "Authentique" und Kraft Cardstock genutzt. Zusätzlich hatte ich Stanzen von Magnolia und Die-namics, Knöpfe, Perlen, Schleifenband und etwas Glitter in Gebrauch. 
I've used paper from "First Edition Papier", "Authentique" and Kraft cardstock. Further dies from Magnolia, Die-namic, buttons, pearls, ribbon and a little bit of glitter glue. 

Wenn Ihr Lust habt, schreibt mir doch einen Kommentar. Ich würde mich darüber freuen! Schön, dass Ihr mal wieder reingeschaut habt! 
If you like you can write a comment. I would be happy about it! Great that you have looked to my blog again!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen