Sonntag, 14. Juli 2013

Mein Strandkorb


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch einen total süßen Strandkorb zeigen. Gefunden habe ich diesen bei "Schöne Sachen handgemacht". Als Grundgerüst für den Korb habe ich Kraft Cardstock genommen und mit Typhoon und dem tollen Designpapier von Maja Design aus der Serie "Life by the sea" verkleidet. Auf großartige Deko kann bei diesem Schmuckstück wirklich verzichtet werden. Es hat viel Spaß gemacht, diesen Strandkorb nachzubasteln! Ach ja, einen Abnehmer habe ich auch schon gefunden..... 
Hello my dears. Today I would like to show you a beach chair. I found it at "Schöne Sachen handgemacht". The body is Kraft Cardstock and fixed together with Tyhpoon Cardstock and the wonderful Designpaper of Maja Desing "Life by the sea". In great decoration really can be dispend with in this piece of jewelry. It was a great fun to work on this beach chair. 

Ich freue mich über liebe Kommentare und wünsche Euch noch einen schönen Sommer! I'm happy about your friendly comments and wish you a nice summer! 

 Closeups:

Damit er auch getragen werden kann:

Die Fußbänkchen sind natürlich auch bezogen: 

Auch das Kopfpolster und die kleinen Tische dürfen nicht fehlen:
 Und die Rückwand muss auch verkleidet sein:



Ich freue mich über liebe Kommentare und wünsche Euch noch einen schönen Sommer! I'm happy about your friendly comments and wish you a nice summer!


Kommentare:

  1. Huhu Birgit

    WOW...der ist megaklasse geworden...das Papier ist perfekt dafür geeignet...KLASSE!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der ist super! So einen hätte ich gerne nur in groß in meinem Garten stehen.
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen