Samstag, 15. Juni 2013

25-jähriges Jubiläum

Hallo Ihr Lieben,  heute gibt es noch einmal etwas von mir. Zum 25-jährigen Jubiläum habe ich wieder eine spezielle Karte werkeln dürfen. Ich habe Stanzen von Go Kreate, Spellbinder und Magnolia genutzt, der Stempel ist von Penny Black und das Designpapier mit der netten Optik für Konten ist für die Bilanzierung super geeignet und kommt aus der Serie Nature Garden von Jodie Lee designs. Zusätzlich habe ich Bänder, Perlen und Knöpfe verarbeitet. Vielleicht gefällt sie Euch ja auch?



der Name der Empfängerin ist natürlich unkenntlich:

 und hier eine Besonderheit: da auch hier viele Kollegen unterschreiben werden, habe ich die vier einzelnen Blätter mit Schmuckringen zusammengehalten und nur die letzte Seite verklebt:


Danke für Euer Vorbeischauen und die netten Kommentare. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Gorgeous card Birgit, love the great design.

    Warm hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne gestaltete Karte!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen