Samstag, 11. Mai 2013

Weihnachten im Mai?


Heute Nachmittag war hier so ein Schmuddelwetter, so dass mir gar nichts anderes übrig blieb, als zu Basteln. Und warum dann keine Weihnachtskarte???? Das Papier ist Kraft Cardstock, dann noch Designpapier aus dem Paduro Paper Pad, der Stempel unverkennbar von Penny Black und die Stanze von Memory Box. Coloriert habe ich die süßen Pinguine mit Polychromos und gewischt mit Distress Ink. 

This afternoon we have such a bad weather, so I have no other choice than tinkering. And why not a Christmas card??The paper is Kraft cardstock, then design paper from Paduro, the unmistakable stamp from Penny Black and the punch from Memory Box. I colored the cute penguins with Polychromos and wiped with Distress Ink.


 Closeup:


Ich möchte mit der Karte teilnehmen an: 

Winter Wonderland :  Pinguine


Danke für’s Ansehen und Eure Kommentare!
Thanks for watching and you comments!

Kommentare:

  1. great card and love your choice of penguins, thank you for joining us at the Winter Wonderland
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Wetter ging es mir gestern ähnlich ;-) Wunderschöne Karte - man hat gleich Lust mitzusingen!

    AntwortenLöschen
  3. die ist absolut schööön geworden...ganz meine Farben :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. This is a fabulous Christmas card, I love your adorable singing penguins.
    Thank you for joining us at Winter Wonderland.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen