Freitag, 10. Mai 2013

Lieber Igel.....



Dem Bastelwahn verfallen…… heute gibt es zwei Posts. 
Ich finde langsam wieder Lust daran kreativ zu sein und bleibe ich erst einmal im CAS-Stil.
The crafting madness expire ....... today you will find two posts. I think slowly like it to be creative and work with CAS-style.

 Die Buchstaben sind mit meiner Cricut sechsmal ausgeschnitten und übereinander geklebt. Diese tolle Idee habe ich bei Maarit gesehen.
The letters have been cutted six times with my Cricut and glued together. This pretty idea I have found by Maarit

  

  Und somit möchte ich mit dieser Karte an den folgenden Challenges teilnehmen:
And so I would like to take this card to the following challenges:

            Kreative Stempelfreunde:   Muttertag
            papertake Weekly Challenge:  Anything goes
            Hanna and Friends: Muttertag
            Bastelmühle:  kein Designpapier
           Penny Black: Anything goes 


Danke für’s Ansehen und Eure Kommentare!
Thanks for watching and you comments!
 

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kärtchen... vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu lesen das Du wieder Lust am basteln hast...das Kärtchen ist echt süß geworden :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW ... eine tolle Karte und meine Lieblingsfarbkombi!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Anja

    AntwortenLöschen