Sonntag, 6. Januar 2013

Wichtige Botschaft




Nun ist das Wochenende schon wieder fast vorbei! Ich möchte nicht versäumen Euch die Karte diese Wochenendes vorzustellen. Wer sie bekommt wird allerdings nicht verraten……
Das süße Mäuschen ist von Penny Black (ich liebe diese Stempel),  Papier von „“First Edition“ aus der Serie „“J’Adore“ und coloriert habe ich mit Polychromos. Vielleicht gefällt sie Euch ja auch?
Well, the weekend is already almost over! I would like to show you my card of this weekend. Who receives them will not, however, reveal ......
The cute little mouse is from Penny Black (I love this stamps), paper of  " First Edition "from the series" "J'Adore" and I've colored with Polychromos. Maybe you like it, too?



Liebe Grüße,
                                               Birgit 


1 Kommentar:

  1. ohh, wie klasse, ich hoffe, du hast viel Freude mit deinem Blog! und dein Kärtchen ist zuckersüß!!

    hugs,
    Yvi

    AntwortenLöschen