Sonntag, 13. Januar 2013

Herzlichen Glückwunsch!




Der Sohn eines Freundes hat morgen Geburtstag und dafür ist dieses schlichte Kärtchen entanden. Ich hoffe nur, das die Post es auch schafft, die Karte rechtzeitig zuzustellen....  Der niedliche Stempel ist „Henry“  von Whiff of Joy, das Papier habe ich mir mal aus den USA mitgebracht - ich weiß leider nicht mehr, von wem es ist. Ansonsten sind meine Polychromos wieder zum Einsatz gekommen sowie der Prägefolder "Happy Birthday" von Cuttlebug. 

Tomorrow is the birthday of our friends son. This little card is now on the way and I'll hope, the mail will be on time with it. The stamp is the cute Henry by Whiff of Joy, the paper I bought in the USA - I'm sorry, I don't know who designed it.......  And I colored with Polychromos and used the folder from Cuttlebug with "happy birthday".

Liebe Grüße / Hugs, 
                                                         Birgit 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen