Samstag, 27. April 2013

Gute Freunde ......


 Heute gibt es keine Karte von mir sondern ein kleines Layout. Hiermit möchte ich mich bei meinen Freundinnen bedanken. Warum, wissen sie selber am Besten!!  Dieses Layout hat auf meinem Schreibtisch einen schönen Platz gefunden.  Der Stempel ist natürlich einer von Penny Black aus der London Edition, das Hintergrundpapier ist von Maja-Desing aus dem „Life in the Country“ - Block. Coloriert wurde wie immer mit meinen Polychromos. Ich freue mich, wenn es Euch auch gefällt!  

Today I would like to show you a small layout instead of a card. With this layout I try  to say “thank you” to my friends. They themselves know best why!  It has found a nice place on my desk, so I can have a look onto it whenever I like.  The stamp is of course one of Penny Black from the London edition, the wonderful paper by Maja-Design “Life in the country” and I colored it with my Polychromos. I’m glad, if you would like it too!

Liebe Grüße / Hugs,
                                               Birgit 


Kommentare:

  1. Das Papier ist ja klasse und passt super zu dem Stempel! Der Spruch gefällt mir auch gut, so true :)

    AntwortenLöschen
  2. Und ob es gefällt. Dein Werk ist superklasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen