Sonntag, 6. Januar 2013

Abschiedskarte in den Ruhestand


HAPPY NEW YEAR 2013!


Zunächst wünsche ich Euch ein gesundes und friedvolles Jahr 2013! Mit dem heutigen Start meines Blogs möchte ich Euch gerne an meinen Bastelarbeiten teilhaben lassen. Der Blog ist vielleicht noch nicht perfekt und wird garantiert noch Änderungen unterliegen, aber der erste Schritt ist getan!
First, I wish you a happy and peaceful 2013! With today's start of my blog I want to share my crafts. The blog is perhaps not perfect and will definitely be subject to change, but the first step is done!



Dieses ist mein erstes Werk in diesem Jahr. Für den nahenden Abschied einer Kollegin durfte ich eine Karte erstellen, deren Vorlage ich aus dem Stempeleinmaleins entnommen habe. Die niedliche Tilda auf dem Roller passt perfekt, da meine Kollegin auch motorisiert ist (wenn auch auf größeren Maschinen.....). Und da sie jetzt auch Spanisch lernt, um sich für die Reisezeit während des Ruhestandes vorzubereiten, passte natürlich das "ADIOS" wunderbar auf die fünf Treppenstufen. Coloriert habe ich übrigens mit Polychromos.
This is my first work this year. For the approaching goodbye of a colleague I was able to create a card. The presentation I have taken from the Stempeleinmaleins .The cute Tilda on the scooter is perfect, since my colleague is also motorized (although on larger machines .....). And now she also learns Spanish in order to prepare for the travel time during retirement, of course, fit the "ADIOS" wonderfully on the five steps. I colored Tilda with Polychromos.








Kommentare:

  1. Huhu Birgit

    Die Karte ist total schööön geworden...schöne frische Farben und klasse gestaltet :0)))

    Hab einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo,

    herzlichen glückwunsch zum blog.
    sieht doch schon mal gut aus.
    die karte ist hübsch. die form gefällt mir gut.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Birgit,
    toll Dein Blog und die Karte super gelungen - sooo passend.
    Weiter so.
    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen